Hier können Sie prüfen welches Produkt bzw. Geschwindigkeit auf Ihrer Adresse möglich ist.
ob sich Ihre Adresse in einem Glasfaser Ausbaugebiet befindet erfragen Sie bitte direkt bei uns
Kontaktieren Sie uns!
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Außerhalb der normalen Geschäftszeiten steht unseren Internet und Kabel-TV Kunden unsere Hotline zur Verfügung auch am Wochenende und an Feiertagen. (Montag – Sonntag von 8:00 bis 20:00)
Service HOTLINE – Außerhalb der normalen Geschäftszeiten
Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass wir für Störungen, die nicht in unserem Servicebereich liegen (endet beim LAN-Router), sondern die im Kundenbereich zu suchen sind (PC, Hausverkabelung, Software, etc.), die Arbeiten dem Kunden in Rechnung stellen müssen.
Sprechen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf die auf die MailBox – Sie werden zurückgerufen.